The perfect balance of style and privacy. Privacy fences for your quiet moments

Anyone who has created their own paradise wants to enjoy it undisturbed. Unpleasant disruptions from other residents or adjacent streets with public traffic mean that some people would like a little more peace and quiet in their (green) comfort zone. Whether a patio privacy screen or a modern privacy screen for your garden : we have developed our different product lines for exactly this purpose.

The system fillings made of weather-resistant aluminum guarantee you easy assembly and endless combination possibilities.
Create your own dream project in no time at all and let our configurator support you.

Our privacy screen top sellers

Privacy screen

Primus

Transform your outdoor area into a private oasis with our high-quality, opaque aluminum privacy screen! With a maximum height of approx. 1800 mm, our closed privacy screen offers optimal protection from prying eyes and creates a pleasant atmosphere in your garden, on the terrace or on the balcony.

Privacy screen

Lamellendesign

Invest in quality and design and enjoy the benefits of a stylish and functional slat design privacy screen. We have combined the classic functionality of privacy screens with a modern and appealing look to enhance your outdoor space while maintaining your privacy.

Privacy screen

Rhombus

Our half-open aluminum privacy screen not only impresses with its aesthetic design, but also with its practical properties. The rhombus shape gives your outdoor area a modern touch while allowing a certain permeability of air and light. This creates a pleasant atmosphere.

BASIC

Privacy protection with a closed look

Our basic privacy fences combine a closed look, opaque privacy protection with excellent stability. So you can perfectly enjoy the privacy in your own garden and protect yourself from prying eyes. Combine different sizes and colors.


Primus 140x20mm closed

First class privacy screen from VALU

Click system 140x20/88x8 mm

Smart-Klick 140x20/20x20 mm

First class privacy screen from VALU

Lamellendesign 140x8 mm

Do you have any questions about our privacy fences or do you need individual advice? We're here to help.

You can reach us by telephone on +49 (0) 6453 21199-50 or send us an email to info@valu.de .

Image of a smiling family

Give your new home the final touch - individual and varied. Configure privacy screen

OPEN

Air-permeable optics.

A privacy screen with an air-permeable look is more in line with your ideas? Design your project in semi-open variants or with individual spacing. With a number of modern designs, the decision will certainly be difficult.


140x20 mm with spacing

First class privacy screen from VALU

Rhombus 80x20 mm

Rhombus Max. 140x20 mm

Fence first class of VALU

Modern Line

You can also create the right garden door for your individual privacy screen. to the gates

Exclusive

The eye-catcher for your property

Your unique premium privacy screen as an eye-catcher for your property. We have put together our unique fillings for you to meet the highest demands. Benefit from visual exclusivity - you can only get these looks from us!


Block house 140x20 mm

Concave 140x20 mm

Lamellenprofil duo 154x20 mm

Do you have any questions about our designs or would you like individual advice? We're happy to help! Technology & assembly

Die perfekte Balance aus Stil und Privatsphäre. Sichtschutzzäune für Ihre ruhigen Momente

Wer sich sein eigenes Paradies geschaffen hat, möchte es auch ungestört genießen. Unangenehme Beeinträchtigungen durch andere Anlieger, oder angrenzende Straßen mit Publikumsverkehr führen dazu, dass sich so mancher gerne etwas mehr Ruhe in seiner (grünen) Wohlfühlzone wünscht. Ob ein Terrassen Sichtschutz oder einen modernen Sichtschutz für Ihren Garten: Genau für diesen Zweck haben wir unsere unterschiedlichen Produktlinien entwickelt.

Die Systemfüllungen aus witterungsbeständigem Aluminium garantieren Ihnen eine kinderleichte Montage und unendliche Kombinationsmöglichkeiten.
Kreieren Sie sich ihr eigenes Wunschprojekt im Handumdrehen und lassen Sie sich von unserem Konfigurator unterstützen.

Unsere Sichtschutz-Topseller

Sichtschutz

Primus

Verwandeln Sie Ihren Außenbereich in eine private Oase mit unserem hochwertigen, blickdichten Sichtschutz aus Aluminium! Mit einer maximalen Bauhöhe von ca. 1800 mm bietet unser geschlossener Sichtschutz optimalen Schutz vor neugierigen Blicken und schafft eine angenehme Atmosphäre in Ihrem Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon.

Sichtschutz

Lamellendesign

Investieren Sie in Qualität und Design, und genießen Sie die Vorzüge eines stilvollen und funktionalen Sichtschutzes im Lamellendesign. Wir haben die klassische Funktionalität von Sichtschutzelementen mit einem modernen und ansprechenden Look kombiniert, um Ihren Außenbereich zu verschönern und gleichzeitig Ihre Privatsphäre zu wahren.

Sichtschutz

Rhombus

Unser halboffener Sichtschutz aus Aluminium besticht nicht nur durch seine ästhetische Gestaltung, sondern auch durch seine praktischen Eigenschaften. Die Rhombus-Form verleiht Ihrem Außenbereich eine moderne Note und ermöglicht gleichzeitig eine gewisse Durchlässigkeit von Luft und Licht. Dadurch schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre.

BASIC

Sichtschutz in geschlossener Optik

Unsere Basic Sichtschutzzäune kombinieren in geschlossener Optik, den blickdichten Sichtschutz mit exzellenter Stabilität. So können Sie die Privatsphäre im eigenen Garten perfekt genießen und sich vor neugierigen Blicken schützen. Kombinieren Sie hierbei verschiedenen Größen und Farben.


Primus 140x20mm geschlossen

Sichtschutz erstklassik von VALU

Klicksystem 140x20/88x8 mm

Smart-Klick 140x20/20x20 mm

Sichtschutz erstklassik von VALU

Lamellendesign 140x8 mm

Sie haben Fragen zu unseren Sichtschutzzäunen oder benötigen individuelle Beratung? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 (0) 6453 21199-50 oder schreiben Sie uns eine Mail an info@valu.de.

Bild von einer lachenden Familie

Geben Sie Ihrem neuen Zuhause den letzten Touch – individuell & vielfältig. Sichtschutz konfigurieren

OPEN

Luftdurchlässige Optik.

Ein Sichtschutz mit luftdurchlässiger Optik entspricht mehr Ihren Vorstellungen? Gestalten Sie Ihr Projekt in halboenen Varianten oder mit individuellen Abständen. Bei etlichen modernen Designs wird die Entscheidung sicher schwer fallen.


140x20 mm mit Abstand

Sichtschutz erstklassik von VALU

Rhombus 80x20 mm

Rhombus Max. 140x20 mm

Zaun erstklassik von VALU

Modern Line

Realisieren Sie zu ihrem individuellen Sichtschutz auch die dazu passende Gartentür. zu den Toren

Exclusive

Der Hingucker für Ihr Grundstück

Ihr einzigartiger Premium-Sichtschutz als Hingucker für Ihr Grundstück. Für höchste Ansprüche haben wir unsere einzigartigen Füllungen für Sie zusammengestellt. Profitieren Sie von visueller Exklusivität – diese Optiken bekommen Sie nur bei uns!


Blockhaus 140x20 mm

Konkav 140x20 mm

Lamellenprofil duo 154x20 mm

Sie haben Fragen zu unseren Designs oder wünschen eine individuelle Beratung? Wir helfen gerne! Technik & Montage